Jens' Gästebuch

Info: 12 Einträge auf 1 Seite(n)
1308 Zugriffe seit 2000-09-10 11:34:58
Jens' Homepage


12  Datum: 2005-11-23 22:23:09
Maik Pieper ( Maik.Pieper@web.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Jens!
Bin grade über eine Recherche über PSpice über deine Seite gestolpert. Bist du etwa der, der mal Ausbildung mit mir bei Kolbus gemacht hat? :-)

11  Datum: 2005-03-03 15:56:48
Funny ( http://www.fts.vs.bw.schule.de/) schrieb:

Hallo,
coole Homepage, klasse Links zu nützlichen Seiten. Mache gerade den Techniker an der FTS in VS-Schwenningen http://www.fts.vs.bw.schule.de/
wo kann ich meine Gehaltsvorstellungen ansiedeln? T3,T4,T5?
(3Jahre Berufserfahrung)
Grüßle Funny

10  Datum: 2004-02-16 20:31:29
Frank Haufe ( frank.haufe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jens,
hast Dir viel Mühe mit Deiner Homepage gegeben, ist auch gut gelungen, weiter so.

Übrigens noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.

9  Datum: 2003-12-27 11:17:59
Stefan ( techniker@pi-pro.de / http://techniker.pi-pro.de) schrieb:

Hi Jens,

danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Da ich sehr neugierig bin, schau ich mir natürlich auch alle gelinkten HP's an.
Deine Seite ist gut geworden !!

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg noch in der Schule !!!

8  Datum: 2003-02-24 16:03:38
elpacha ( logovision@t-online.de / http://www.guenstiger-computer.de) schrieb:

Hi Jens,
... gratuliere zur neuen Webseite. Du hast Dir ja viel Arbeit gemacht. Komm`doch mal bei mir privat vorbei.
Gruss Mirko

7  Datum: 2002-09-05 11:51:53
Pointer ( pointer@wonderboard.de / http://www.wonderboard.de) schrieb:

Hi

Na da bin ich ja mal überrascht das es auch noch mehr Leute mit eigener Homepage aus Nienburg sind :)

Wenn ihr/du lust habt schaut doch mal bei mir vorbei auch in Nienburg ;)

http://www.wonderboard.de

MFG Pointer
ICQ: 121097996

6  Datum: 2001-12-17 16:49:03
Henning ( keine Email / http://www.kempa.de) schrieb:

Moin Jens !

Schade, dass das mit dem Weihnachtsmarkt nichts wird. Aber den Besuch beim Chinesen halten wir erstmal fest - irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester. Hmmm, da bleiben ja eigentlich nur der 27. und der 28. ...
Bis denne dann !
Viel Spass im RGT-Labor und ein frohes Weihnachtsfest wuenscht

Henning

5  Datum: 2001-10-01 17:41:09
Stephan Baenisch ( stephan.baenisch@web.de / http://www.baenisch.de) schrieb:

Hallo Jens !
Ist dir tatsächlich gut gelungen die Seite.
Glückwunsch ! Dafür können natürlich schon ein paar Wochen in den Ferien draufgehen.

Bis die Tage

Stephan

4  Datum: 2001-05-20 21:27:14
Frank P. Haufe ( frank_p..haufe@djh-freeweb.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Jens !
Nun habe ich auch den Weg zu Deiner Homepage gefunden. Sieht alles sehr interessant aus.
Gruß
Frank

3  Datum: 2000-07-04 18:05:00
Thomas Kurtz ( thomas.kurtz@stud.fh-hannover.de / http://www.stud.fh-hannover.de/~kurtzt) schrieb:

Hallo Jens,

Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Du hast sie einwandfrei designt und mit sehr interessanten Inhalten gefüllt.
Ich wollte in diesen Semesterferien selbst Einiges löten und mich mit elektronischen Simulationsprogrammen beschäftigen.
Deine Entwicklungen sind für meine praktischen Kenntnisse ganz schön anspruchsvoll.

Das Semester ist gut gelaufen, wie war's bei Dir ?

Schöne Semesterferien,

Thomas Kurtz.

2  Datum: 1999-11-21 20:42:00
Nils ( Timetraxer@T-Online.de / http://www.Timetraxer.de) schrieb:

Hallo Jens,
ich hab´s endlich geschafft mich in dein Gästebuch
einzutragen :)
Nich schlecht die Seite
Weiter so!

Nils

1  Datum: 1999-11-19 23:11:00
Jens ( jens.wesemann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

- und hier der erste Eintrag von mir selbst.
Ich hoffe es folgen noch viele andere!